Was stört euch auf gutefrage.net am meisten?

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

mehreres muss ich zugeben.

Fangen wir an.

Naja diese komischen Sb Fragen usw und solche sinnlosen Sexuelle Fragen. Meistens von Jugendlich gestellt, obwohl Gutefrage davon ja schon überfüllt ist und ich nicht nachvollziehen kann, wieso man da noch welche reinklatschen muss...?? Also erst hatte ich nix dagegen, aber jetzt kommt es mir so vor als ob die Personen sich dann einfach geil finden und dann kotzt mich dann schon an...

Diese neue Funktionen...die bringen nichts.

Was soll mir bitte eine Diskussion bringen? Ist doch das Gleiche wie eine Frage??

Außerdem wurden nun bei Umfragen die Sterne und Herzen weggenommen. Hat mir auch nicht so gefallen, weil für mich machen diese zum Teil GF aus. Auf Instagram und TikTok usw. gibt es schon Likes...wieso kann man da nicht die GF Symbole lassen...naja.

Respektlose Nutzer. Ich versteh die Menschheit eigentlich nicht mehr.

Auch noch der Fakt, dass manche sehr unvernünftige Fragen nicht gelöscht werden, aber solche ganz Korrekten dann doch...

Naja. :)

LG

GivenTaken

Das Hier

Bild zum Beitrag

Über 11 Gigabyte Arbeitsspeicherbelegung und GuteFrage ist der EINZIGE offene Tab. Und das passiert auf unterschiedlichen PC mit unterschiedlichen Browsern

- (Internet, Psychologie, Menschen)

einandereruser  26.10.2024, 21:25

Also ich lese 23 offene tabs.

DerSebbi  26.10.2024, 22:08
@einandereruser

Nein, 23 Tasks, ich habe extra alle geschlossen. Und selbst wenn sind 11 GB viel zu viel

Dass man bei täglichen Missionen häufig dazu genötigt wird, sich sinnlose Fragen oder Diskussionsbeiträge aus den Fingern zu saugen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BucksRebirth  24.12.2024, 09:28

Wer zwingt dich da mitzumachen und dem Betreiber damit Traffic zu generieren?

ChrisGE1267  24.12.2024, 10:40
@BucksRebirth

Niemand - ich wechsle dann nach Möglichkeit die Aufgabe oder lasse es einfach; aber hier wurde danach gefragt, was stört, und ich habe eine persönliche Antwort gegeben, was mich stört…

BucksRebirth  24.12.2024, 10:44
@ChrisGE1267

Ok.

Darf man Fragen warum du überhaupt irgendwelche Aufgaben von GF erfüllen willst?

Was hast du davon?

Mich stören gelegentlich die aus der Anonymität heraus pöbelnden Zeitgenossen. Die verderben gelegentlich den Spass hier.

Das wenn einen Beitrag gepostet hat und endeckt kurz danach das er was falsch geschrieben hat und hier gibt man überhaupt keinen Chance es zu korrigieren finde ich schlimm sowas auf gutefrage

Christina168 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 21:36

Die eigenen Atworten kann man ab Level 10 unbegrenzt lange korrigieren. Unter dem, 3 min lang.

Bei Beiträgen/Fragen aller Art, muss ein Verbesserungsvorschlag abgeschickt werden.