Was stört euch am meisten an der Erfindung des Handys und des Internets?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am meisten stört mich die Entwicklung von Social Media und das mittlerweile jeder jeden Mist im Internet rauskotzen kann. Durch diesen ganzen Mist verlernen Kinder wie man normale soziale Kontakte pflegt und steigern sich in unnötige Scheiße hinein.

Es gab mal ne Zeit in den 2000ern, da war es nicht so krass wie heute. Es gab Internet aber Leute haben sich trotzdem auch noch unterhalten. Weil sich keiner leisten konnte, stundenlang auf dem Phone rumzusurfen.

Diese Zeit wäre echt nochmal schön.

Schlimm ist es wenn Menschen z.B. was schlechtes über dich sagen bzw schreiben im Internet aber sich hinter dem Handy verstecken können weil sie anonym sind.

ich finde wenn man sein M aufmacht dann sollte man sich auch zeigen oder so.

An der Erfindung stört mich gar nichts.