Was stinkt unangenehmer?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Zigaretten 47%
Schuhe 28%
Kochdünste 11%
Joints 8%
Pfeifentabak 6%

9 Antworten

Zigaretten

Die Auswahl ist wirklich sehr witzig. Das ist ja praktisch nicht zu vergleichen. 🤭

Aber Zigaretten sind das schlimmste, der Rauch ist einfach zum kotzen und stinkt abnormal. Mal abgesehen davon, dass das echt eine merkwürdige Sucht ist, da du einfach dieses Zeug bewusst einatmest, für was? Das ist doch nur zum husten!

Kann Nikotin echt so süchtig machen? Ich will das lieber gar nicht ausprobieren, haben ja schon andere gemacht. 🙈

LG :)

Zigaretten

Ich finde Zigaretten/Joints/Pfeifentabak ekelhaft, vor allem wenn die Nachbarn in der Wohnung rauchen, nie lüften und dann der ganze Mief ins Treppenhaus zieht, dazu noch eine Portion Weichspüler und voll ist der Brecheimer.

Wenn der Nachbar grillt, riecht es gut. Wenn der andere Nachbar kocht, riecht es ekelhaft.

Schuhe können auch ordentlich müffeln und abgestellte Mülltüten erst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Joints

Finde ich ekelhaft. Alle sagen das es süßlich riecht, finde ich überhaupt nicht. Zigaretten Rauch ist auch schlimm aber Gras ist schlimmer.

Kochdünste

das empfindet jeder anders.. die einen stört der intensive Gras Geruch im Hausflur.. andere hassen den Geruch nach Gummi, plastik..

oder stinkende Mülltonnen voll mit Maden..

Verwesungsgeruch

Oder Thainländisches Essen..oder Knoblauch pilz pfanne ...

stinkende schuhe sind da noch harmlos

und natürlich stinkt der Fettabscheidungs Tank des griechischen Restaurants sehr sehr sehr...

Joints

Riecht schon echt übel streng , aber das ist noch nix gegen Leiche die im Sommer seit 1 Woche drin liegt 🤢 das war das heftigste geruchsmässig. Auch Erbrochenes ist echt hart 🤢