Sand vom Meer stinkt?

3 Antworten

Falls der Sand in einer geschlossenen Tüte war könntest du es zuerst mit auslüften und trocknen versuchen. Kipp ihn auf eine Zeitung und warte paar Tage. Klappt das nicht dann eben doch durch spülen.

schonmal an waschen gedacht, natürlich fault Wasser irgendwann und die ganzen Bakterien da drin auch oder zb manch Urinreste und sowas.

Wasch das einfach mal in kochendem Wasser also topf wasser heiß machen steine rein umrühren, Sand sind nur Steine bei 100 grad passiert da nix.

dann einfach wieder raussieben und trocknen.

Feinsäuberlich aussieben, in einen Behälter mit Wasser tun, Spülmittel rein, Deckel drauf, über Nacht einfach warten und am nächsten Tag dann wieder raussieben.