Geschenk für BFF?

2 Antworten

Das klingt nach einer tollen Idee! Mit den Materialien, die du hast, könntest du die Pringles-Dose in ein persönliches und kreatives Geschenk für deine beste Freundin verwandeln. Hier sind ein paar Vorschläge:

1. Geheimversteck: Du könntest die Pringles-Dose in ein Geheimversteck verwandeln, indem du den Deckel abschneidest, eine kleine Box oder ein Fach in der Dose baust und sie dann wieder zusammenklebst. Dekoriere die Außenseite mit Farbe, Glitzer und Pfeifenputzern für einen individuellen Touch.

2. Blumenvase: Schneide die Pringles-Dose in der Mitte durch und verwende die untere Hälfte als Blumenvase. Bemale und dekoriere die Außenseite nach deinem Geschmack und füge echte oder künstliche Blumen hinzu.

3. Stiftehalter: Male und dekoriere die Pringles-Dose und verwende sie als Stiftehalter für den Schreibtisch deiner besten Freundin. Du kannst auch kleine Fächer oder Trennwände aus Pfeifenreinigern hinzufügen, um die Organisation zu erleichtern.

4. Schmuckkiste: Gestalte die Pringles-Dose als Schmuckkiste, indem du den Deckel abschneidest, das Innere mit weichem Stoff auskleidest und kleine Fächer für Ringe, Ohrringe und Armbänder hinzufügst.

Wähle einfach die Idee aus, die dir am besten gefällt, und lass deiner Kreativität freien Lauf! Deine beste Freundin wird sicherlich begeistert sein von dem persönlichen Geschenk.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin gerne kreativ ✨
Jdhxva
Fragesteller

Danke:)

Vielleicht kann daraus eine Spardose werden?