Was wäre euch unangenehmer, ein Haar im Auge oder ein Haar im Mund das ihr nicht wegbekommt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mund 55%
Auge 45%

4 Antworten

Auge

Ein Haar im Auge wäre mir unangenehmer.

Ich würde mich bemühen, es schnellstmöglich zu entfernen, bevor das Auge gereizt wird und dadurch lange tränt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Auge

Be-einträchtig mein Sehfeld, da auch das zweite Auge mitleidet. Dann muss ich zur eigenen Sicherheit anhalten, bis das Problem gelöst ist und das ist zum Beispiel ala Autofahrer nicht immer sofort möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mund

Das würde mich die ganze Zeit stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah