Einen Faden in den Mund zu nehmen, der dann aus dem Auge wieder rauszgezogen ist das möglich?

8 Antworten

Das kann gar nicht gehen. Knochen, Muskel und so...kompliziert aber das Video war ein Fake.

Das ist ein Trick, ich kenne das Video. Da macht sich vorher einen Faden unter das Lid. Denn zieht er dann da wieder raus, wenn er das zweite in den Mund steckt.

Gaby1997  14.07.2010, 20:54

und ihm fällt der faden aus dem mund sogar fast raus.

Ja das klappt, aber man benötigt dazu 2 Fäden. Er nimmt den faden einfach in den Mund und den 2. hat er unterm Augenlid versteckt. Da zieht er dann den verstecken faden raus. Allerdings stelle ich mir das etwas schmerzhaft vor... Hoffe, ich konnte helfen ;)

Alberto for ever ;) I bet you will NOT :D

nein ich glaube es ist fake das meinen auch viele schau dir mal das rechte auge an... verdächtig dick oder?