Spülkasten: Verbindung Schwimmer - Drücker abgebrochen

4 Antworten

Das Problem hatte ich auch mal. Habe damals den Hersteller angemailt (Adresse hab ich über den Herstellernamen gegooglet) und um Hilfe gebeten, bei mir war das Firma Wisa. Die waren sehr nett, wollten nur ein Foto vom Spülkasten, um den Typ rauszufinden und haben mir dann kostenlos ein Ersatzteil zugeschickt. Versuch das doch auch mal. Viel Glück dabei..

Die Teile im Spülkasten kann man im Baumarkt nachkaufen. Einbau ist eigentlich auch kein Problem. Man braucht nur Geduld, dann klappts auch.

Die Idee mit dem Faden ist suuuuper. Diese Lösung habe ich auch und das schon seit Jahren.
Zu diesem Zweck habe ich oben in den Deckel ein kleines Loch gebohrt und eine Zierkordel durchgeführt.
Klappt prima und ich sehe überhaupt keine Grund dies zu ändern.

Drücker beim Spülkasten defekt?

Hallo, ich hab folgendes Problem : wohne seit einem Monat zum ersten Mal in Miete und bin jetzt ganz verzweifelt, weil ich mom keine Hilfe hab^^ ich habe einen hängenden Spülkasten-eher älteres Modell ( so einen in der Art: http://www.haustechnik-store.de/u/132aPic1B2142440333_zz_Spuelkasten-928-200.jpg) . Seit heute morgen zieht der der Drücker nicht mehr; dass heißt, wenn ich abspülen will, dann muss ich die Stop taste wieder herunter drücken, sonst spült das Wasser immer weiter und der Drücker geht quasi nicht mehr hoch. Eben hab ich mal den Deckel abgenommen und irgendwo dran rumgefummelt( an dem Teil, an dem der Drücker mit dem Rohr verbunden is) Deckel wieder draufgesetzt und auf einmal gehts wieder. Woran konnte das jetzt liegen?

...zur Frage

Drückerkolonne Aussteiger

Hey Leute,

also es ist so das ich mal bei einer Drückerkolonne war. Ist jetzt schon 2jahre her. Ich kann mich noch gut erinnern das der "Ausstieg" relativ heftig war, naja aufjedenfall habe ich alle Dokumente, was ich lernte und so weiter mitgenommen, hat Gott sei Dank niemand gemerkt, sie dachten sie hätten alles von mir.

Meine Frage ist nun, wo könnte ich diese Dokumente veröffentlichen und möglichst viele Menschen damit erreichen?

Und könnte es Gefahren für bergen..?

Lg stoned

...zur Frage

Klo Spülung geht nur schwach

Hallo, ich habe eine frage zur Klospülung. Die Klospülung läuft zu Schwach(Spülung Siehe Bild). Da schon seit fast ca einem Jahr kaum oder garnicht auf das klor gegangen ist da es leer steht und wir jetzt das gerade erst beim renovieren bemerkt haben, denke ich das es verkalkt ist.

Liegt das Problem woanders oder weiß einer eine Lösung?

Danke schonmal

...zur Frage

Mein Brother-Drucker funktioniert nicht mehr.

Hallo,mein neuer Brother-Drucker druckt plötzlich nicht mehr. Vor einigen Tagen ging alles einwandtfrei,aber jetzt wollt ich wiedermal etwas Drucken und es klappte nicht mehr. Es schien kein Signal vom Computer aus zum Drucker zu finden. Dann hab ich halt einiges versucht und schlussendlich den Drucker deinstalliert und nochmal neu Installiert. Als dann der Teil kam,wo ich das USB-Kabel an dem Drücker und an dem PC anschließen sollte,konnte ich nicht auf weiterdrücken. Ich hab dann nochmal beides ausgesteckt und eingesteckt,konnte aber trotzdem nicht mit der Neuinstallation fortsetzen. Dann erschien etwas mit Treibersoftware installieren,gesagt getan,Drucker ausgewählt und dann stand da: Fehler. Einer der Installer funktioniert nicht. (oder so ähnlich) Mein Drucker funktioniert trotzdem nicht und da ich nicht mit der Installation weitermachen konnte,da der Drucker oder der PC anscheinend nicht reagiert auf den USB-Anschluss,habe ich die INstallation abgebrochen. Könnte mir jemand bitte weiterhelfen?

...zur Frage

Wie bekommt ein abgebrochener Kaktus neue Wurzeln?

Mir ist mein kurios aussehender Kaktus abgebrochen. Er war mit einer anderen Pflanze aus Holz veredelt. Das hölzerne Teil vom Kaktus ist auch das Teil mit Verbindung zur Erde. Soweit ich weiß bekommt abgebrochenes Holz keine neuen Wurzeln.

Ist er verloren oder kann ich ihn retten?

Danke schon für die hilfreichen Antworten. Ach ja, bitte nicht zu lange mit der Antwort warten, weiß nicht wie lange er so noch hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?