Wie gerne seht ihr hier Fotos vom Innenraum des Mundes?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

iiiiiih, geh mir weg damit! 73%
sehr gerne! 20%
nicht gerne 7%
mittelmäßig gerne 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nicht gerne

Ich möchte nicht die Mund- oder Fußprobleme von anderen sehen, das kann ein Arzt machen. Und dann noch irgendwas im Fingernagel.. Bäh! Nicht von Fremden Personen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iiiiiih, geh mir weg damit!

Unästhetisches wird hier gelöscht. Ich habe auch versucht, mein zertrümmertes Gebiss zu zeigen. Es wurde gelöscht.

sehr gerne!

Ich finde sowas immer wieder interessant. Es ist wichtig zu wissen, wie andere in ihrem Mundraum aussehen... Solche Fotos machen mir nix aus, hab da schon deutlich schlimmeres hier anschauen müssen.

Aubergine3000
Fragesteller

Meinst du Pickel am Penis?

iiiiiih, geh mir weg damit!

Auch ungewaschene Füße und Fingernägel werden immer wieder gerne mal hochgeladen...

iiiiiih, geh mir weg damit!

Hier sind keine HNO Ärzte, die das beurteilen können, also sinnlos, solche Bilder zu posten.