Was wird ein Mensch machen, wenn er sowas in seinem Briefkasten findet?

4 Antworten

Zwei Möglichkeiten

  1. ich stinke wirklich und bin froh das mich jemand darauf aufmerksam macht und ändere natürlich die multidimensionale Geruchsaura.
  2. Ich dusche regelmäßig und es ist nur ein Witz, dann kommt der Zettel in den Müll und fertig.

Darauf sch*** und auch ein bisschen schmunzeln. Wenn n die Person es sich nicht mal mehr traut dir das persönlich zu sagen, dann kannn es nivht so schlimmm sein oder es ist egal.

Mich einerseits ärgern, dass jemand das anonym eingeworfen hat. Andererseits an mir selber arbeiten, mehr auf Hygiene achten und mich mehr pflegen. Ist aber nur hypothetisch, weil ich noch nie so einen Zettel vorgefunden habe.

Lachen weil ich ein Selbstbewustsein habe und nicht alles ernst nehme bzw. die Meinung anderer interessiert mich seit Jahren nicht mehr.