Was stimmt nicht damit?
Habe hier eine Anzeige für einen Mercedes, die schon seit geraumer Zeit online ist. Schon fast über 3 Monate.
Ich frage mich, warum niemand den Wagen kaufen möchte. Ist ein reparierter Unfallschaden, hat der Verkäufer aber jetzt rausgenommen die Info.
Ist das wirklich so schlimm ein solches Fahrzeug zu kaufen? Soll ich den Wagen kaufen?
5 Antworten
Wenn ein Unfallschaden Fachgerecht ( Nachweis einer MB Werkstatt oder autorisiertem Karrosseriefachbetrieb ) gemacht wurde kommt es noch auf Art und Umfang eines Schadensbildes an.
Im Prinzep kann man sowas schon Kaufen zumal Garantie mit angeboten wird. Meine Fahrzeuge hatten beim Ankauf auch alle schon über 100tkm Laufleistung was den Vorteil hat alle Kinderkrankeheiten sind beseitigt und er wurde schon einmal Durchrepariert..
Ausser Üblichen Verschleißreparaturen hatte ich noch nieh probleme.
könnte sein, dass da bei Mobile.de was nicht rundläuft. die Nicki wollte sich vor nem Jahr nen A3 dreitürer kaufen. zig mal angeschrieben, keinerlei reaktion, bis wir das SELBE fahrzeug bei Kleinanzeigen.de fanden. angeschrieben, termin ausgemcht, hingefahren... und siehe da, sie hatte bei Mobile KEINE anfragen für das Fahrzeug erhalten!
Grundsätzlich ein schönes Auto. Mich würden hier nach knapp über 100.000km die vier Fahrzeughalter abschrecken! Die haben den alle nicht lange gefahren, obwohl es per se ein schönes Langstreckenfahrzeug ist. Vermutlich ein Montagsauto.
Im Kurzstreckenverkehr braucht er halt über 10 Liter.
evtl. will man kein Automatik-Getriebe
aber wenn dich das nicht stört, dann fahr halt Probe