was steht auf dem banner unter dem wappen von hogwarts?

5 Antworten

das ist latein und bedeuted: kitzel nie einen schlafenden drachen

Das bedeutet in etwa "Kitzle nie einen schlafenden Drachen". Das ist das Motto von Hogwarts :)

Hi,

"Draco dormiens nunquam titillandus." = "Den schlafenden Drachen soll man nicht kitzeln." Das ist Rowlings Lieblingsspruch und das Motto von Hogwarts.

Quelle: http://home.arcor.de/antje_lang/Hinweise0.htm

LG

45

na wenn das nicht eine Frage für UNSERE Biggi war!! ♥

0

Was bedeuten die Wörter hinter dem Namen?

Was bedeuten (Japanisch) -sama -san -swan -Chan -chwan -kun? Sie stehen jedenfalls hinter Namen,leider weiß ich nicht was diese Wörter bedeuten.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Viele Youtuber Beispiel Proownez haben oben ihren Banner wo eigentlich Coins Wappen usw sind geändert, wie kann ich das auch machen, wenn mit PS dann wie bitte?

...zur Frage

Habt ihr bastelideen zum Thema Harry Potter?

Ich bin ein rießiger Harry Potter Fan und wollte euch mal fragen ob ihr Ideen habt was ich noch für fanartikel basteln kann , ich zähle euch mal auf was ich alles schon gekauft und gebastelt hab :) , gekauft hab ich toms Tagebuch , zauberstäbe und Leuchtzauberstab , sprechender Hut , Kristallkugel , Kessel , schal , Krawatte , Mütze , Handschuhe und andere Kleidungsstücke , Monsterbuch der Monster , karte des Rumtreibers , Einladung zum Weihnachtsball , schnatz , feuetblitz , Quidditchumhang , Poster , Wandtattoo , Kissen , Bettwäsche , Pappaufsteller von Harry Hagrid und Snape in Lebensgröße , Brille , artefaktboxen , Eule in Vogelkäfig , Bücher (auch Zusatz und extrabücher) , Hörbücher , Filme , Taschen , Rucksäcke , Zeitumkehrer , Dobby buchstütze und Türstopper , Fawkes und Chinesischer Feuerball aus Plüsch , Figuren , Videospiele und Tassen . Gebastelt habe ich Wimpel/Banner , Wappen , Schuluniform und umhänge , Erinnermich , Heuler , Moodys Auge , Aufnahmebrief , Einkaufsliste von Hogwarts , Schulbücher , Orden des Merlin von Dumbledore , Zaubertränke , Alraune , Ordner mit Rezepten und Zaubersprüche , Gläser und Schachteln vom Honigtopf , Schokofroschpackungen und Schokofroschkarten , Bertie Botts Packung , Butterbierflasche , Kürbissaftflasche , Quaffel , Gryffindorfähnchen , Gryffindor Quidditchposter , goldenes Ei , Skelewachs Flasche , habe auf meinen Lichtschalter ,,Lumos" und ,,Nox" geschrieben , Windowcolormotive von Harry Potter , Tasse mit dem Grimm am Tassenboden , Tagesprophet , 9 3/4 Ticket , Ticket für den fahrenden Ritter , Geisterbrille von Luna . Freu mich auf eure Ideen :)

...zur Frage

Warum stehen viele Mädchen auf Draco Malfoy?

Hi, also mir ist aufgefallen, dass viele Mädchen auf Draco Malfoy stehen. Ich natürlich auch. (Schreibe sogar eine FF über ihn :D) Aber ich weiß nicht wieso ich ihn so mag. Ich meine, er ist doch Muggle Feindlich und arrogant usw.... Eigentlich hat er einen sehr schlechten Charakter. Aber trtz irwie voll süß ^^ Wenn ich mir Draco angucke, sieht er sooo gut aus. Wirklich ich könnte dahin schmelzen. Aber, wenn ich mir Tom Felton (Der Schauspieler von Draco) ansehe, dann find ich ihn jtz nicht so hübsch. Da finde ich Daniel Radcliffe viel hübscher im Gegensatz zu Tom Felton. Aber im Film sieht Draco besser als Harry aus?! Das ist irgendwie total sinnlos! Wieso ist das so? Ich meine, was hat denn Draco, dass so viele Mädchen (unter anderem auch ich) auf ihn stehen. In den FFs hat er immer so eine harte Schale, weicher Kern. Aber bevor ich angefangen habe, die FFs zu lesen habe ich mich schon in ihn "verknallt". Sorry, für die Rechtschreibfehler. Ich gebe mir nicht besonders Mühe im Internet richtig zu schreiben. Wobei mir das auf Wattpad sehr wichtig ist :D Danke schonmal für eure Antworten :) Lg

...zur Frage

Hogwarts, seine Häuser und die Mottos...

Heey zusammen! (:

Ja, also wie der Titel verrät bin ich auf der Suche nach den Mottos. Das Motto von Hogwarts, also der Schule an sich, weiß ich bereits. Es lautet: "Draco dormiens nunquam titillandus" und bedeutet "Kitzle nie einen schlafenden Drachen".

Jetzt würde ich aber gerne wissen, welche Mottos für die vier Häuser bekannt sind - sowohl deutsch, als auch englisch, wenn das möglich ist?! Die Antworten dazu wären mir wirklich eine unglaubliche Hilfe!

ein dickes Dankee schon mal an alle, die mir hier helfen wollen und können. (:

liebste Grüße.

*Rose**

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?