Was steht auf dem Aufkleber der auf dem TV klebt!?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

LINE 100%
LIVE 0%

3 Antworten

LINE

Line

Kann sein das damit ein EIN/AUSgang am Fernseher gemeint ist, wobei mir das bezüglich LINE nur im Zusammenhang mit Audiosignalen bekannt ist.

Normalerweise wäre AV (Audio Video) gängiger.

LINE

Man sieht, dass links daneben ein gleiches Gerät steht. Anscheinend handelt es sich hierbei um Überwachungsmonitore, so wie sie in Fernsehstudios in der Regie verwendet werden. Und da diese verschiedene Wege (Linien) nehmen, ist das nunmal der Monitor mit der "LINE _____", deren Ziffer oder Standort leider niemand dahinter geschrieben hat. Platz genug wäre ja auf dem Klebestreifen.

LINE

Dort ist das Wort LINE zu lesen. Es gibt aber anscheinend keinen richtigen Zusammenhang.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente