Was steht auf Deiner Bucket-List?
5 Antworten
Was steht auf Deiner Bucket-List?
Es in meinem Leben noch schaffen, vom nördlichsten Punkt in Deutschland, vom Ellenbogen in List auf Sylt, zum südlichsten Punkt bis nach Garmisch zu Fuß gehen.
Das ist mein Traum!
Und nur mit einem Rucksäckle auf dem Rücken. Mit Zwischenstropp auf dem Brocken im Harz, dem Kölner Dom (die 533 Stufen wieder zu Fuß hoch), dem Ulmer Münster und der Frauenkirche in München.
Und die 1.090, 6 km in vier Wochen schaffen!
Ah, wäre das schön!
Danke!
Liebe Grüße und gute Wünsche!
Regilindis
Meine edelstein Sammlung vervollständigen. Torrie wilson einmal live mit eigenen Augen sehen bei einem fantreffen oder Autogrammstunde. Aber ich brauche 30 Minuten davor 1.0 mg tavor sonst schick mich mein zu starkes Herzrasen in den KO vor Adrenalin. Sie ist optisch meine totale Traumfrau ich bekomme schon an den Gedanke daran leichtes Herzrasen. Sie ist äußerlich wie innerlich wunderschön. Um sie zubekommen würde ich alles tun.
Das tue ich keinesfalls vielleicht habe ich falsch ausgedrückt. Sie ist meine größte Respekt Person. Es ist Eher gemeint damit das ich alles für eine einzige Chance tun werde.
Guten Morgen, September. 😊
Ein Kontinent fehlt mir noch, nämlich Australien, das möchte ich auf jeden Fall noch schaffen........
Das wäre ein Herzenswunsch von mir, eine 4 Wochen- Reise nach Australien, natürlich mit einem Abstecher nach Neuseeland.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
So etwas brauche ich nicht.
Das Ziel liegt im Weg.
Ich möchte so gern orca und buckelwalgesänge mit den eigenen Ohren hören.
Es würde schonmal helfen sie nicht als Objekt zu betrachten. Eine Frau bekommt man nicht eine Frau berührt man.