Was steckt hinter dem neuen Twitterlogo?

3 Antworten

Vieleicht soll es eine Wende oder den Abschluss von etwas makieren. Wir werden nie erfahren was Die geredet haben in dem Meeting bei dem das beschlossen wurde. Manche Firmen machen solche Dinge auch für sich selbst um sich zu motivieren, nicht unbedingt für oder gegen die Kunden. Was die dann offiziel sagen kann was ganz anderes sein. Aber ja man kann auch zuviel reininterpretieren ha ha ha xD

Elon mag Xe...

Ich finde es eher 'unpraktisch' ...

Twittern ist ein stehender Begriff (Zwitschern)...dazu das VogelLogo...Kurznachrichten...DAS war gutes Marketing...

Sagt iwann jemand 'X-en'? Das ist eher 'Löschen' (exen, aus-ixen)

Vermutlich ist es das gleiche X wie in Space X. Ist eben die Spinnerei eines größenwahnsinnigen Milliardärs. Mit der Übernahme von Twitter hat er ja auch seinen abartigen Charakter offenbart.