Was stecht aus meinem Hals heraus?

2 Antworten

Normalerweise hätte ich gesagt das was ein Mückenstich oder sowas in der Art den du aufgekratzt hast und dann ist ein wenig Dreck rein gekommen und jetzt sieht es so aus. Wenn du es aber schon lange hast wird es das nicht sein. Eine solche Vene am Hals habe ich noch nie gesehen aber kein Plan bin kein Arzt.

Venen siehste eig farblich, könnt auchn seltsam gewachsener Muskel sein oder sowas, für was genaues fragn Arzt.