Was sprühen die in die Schule?

3 Antworten

Das ist eine Sprühmischung aus Chemtrails und Hängolin.
Löst zuverlässig die Kosmetik auf und lässt nicht nur, aber auch, die Haare hängen.

Haferbrei197
Fragesteller

Danke, endlich mal eine gute und hilfreiche Antwort

Die Luft mit Luftfeuchtigkeit, völlig normal. Vor allem wenn’s draußen kalt ist und du dich warm anziehst und dann möglicherweise schwitzt oder der Wind kräftig weht. Hab mich früher auch so fertig gemacht, aber glaub mir lohnt sich nicht. Heute einfach Gesicht waschen, was essen, anziehen und ab geht die Post.

Die sprühen da nichts herum.

Und Du bist da um zu lernen, nicht um auf einem virtuellen Laufsteg zu posieren.

Es wäre also sinnvoller, Dich auf den Unterricht zu konzentrieren als solche Verschwörungsmythen in die Welt zu setzen…