wie kann ich augenringe simulieren/verstärken?

3 Antworten

Du kannt dir einen cremigen lilanen Kajal stift nehmen ihn direkt auf die augenringe geben , verwichen und dann mit schwarzem lidschatten noch bisschen verlenden .. viel glück ! =)

Gib denen eine Faust :D

PS: Aufs Auge natürlich

0

Mit Thermalwasser Make up Fixieren?

Hab schon davon gehört - weiß aber nicht ob das wirklich geht........ Hat von euch jemand Erfahrung? THX

...zur Frage

Augenformen (Beauty)?

Hallo,

Ich mag meine runden, großen Augen nicht so gerne..so Kulleraugen. Gibt es irgendwelche Tipps und Tricks, wie man solche Augen nicht ganz so rund aussehen lassen kann? Ich möchte, dass sie verführerisch und sexy aussehen und nicht so kindlich.

Ich wäre für Antworten dankbar :-) Lieben Gruß

...zur Frage

Das schöne Schminken?

Ich versuche oft mich in dieser schritt einleitung zu schminken aber ich bekomme es einfach nicht her. Gibt es da ein gutes video und welche produkte brauch ich alles dazu. Ich hoffe jemand kann mir helfen danke voraus.

...zur Frage

Warum schminken sich so viele Mädchen und wieso ist es manchen so extrem peinlich ohne Schminke gesehen zu werden?

Ich (Junge) versteh das einfach nicht, ich meine zum verkleiden ist schminken ja okay aber sich wirklich jeden Tag zu schminken hat für mich etwas von Selbstverleugnung

Was ich besonderst krank finde ist das manche sich sogar schämen wenn sie keine Schminke auf haben und so tun als ob das jetzt angeblich fast schlimm wäre als wenn sie nackt wären und das waren normal hübsche Mädchen, ich meine wie kann man sich so davor das eigene Gesicht so zu zeigen wie es die eigenen Gene geschaffen haben

...zur Frage

Ich darf mich nicht schminken (14)

Hallo,ich darf mich nicht schminken,würde auch nur wimperntusche wollen. Meine mama erlaubt es aber nicht. (Gute Noten(die ich hab) etc.hilft nix) Wie kann ich sie überreden? Es geht mir nicht darum dass "alle sich schminken" ich fänd mich aber mit schminke schöner. Danke💜y💛💚

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?