Welche Frisur und Schminke zum schwimmen?

9 Antworten

Ich würde dir Dezentes Make Up empfehlen (Lipgloss,heller Lidschatten,wasserfeste Wimperntusche und keinen Eyeliner) und einen Dutt,Grätenzopf,einen Seitenzopf der vom Ansatz beginnt und hier paar Beispiele

Seitenzopf der vom Ansatz beginnt - (Tipps, Frisur, Make-Up) Zopf - (Tipps, Frisur, Make-Up)

Ich trag IMMER Schminke wenn ich schwimmen gehe :D Mein Manhatten liquid eyeliner hält gut und der gel eyeliner von essence, falls du welchen brauchst, vermeide Kajal den kannst du vergessen im Wasser! Wimperntusche hatte ich die blaue ( also blaue "flasche") von essence bisher immer, keine ahnung wie die heißt :D Ich hab nen Schrägpony und stufen, ich lass immer meinen Ponyteil draußen und mach den rest zu einem scheitellosen Pferdeschwanz recht weit oben, find ich gut und hält super :)

lg

Nimm einfach Wasserfeste Mascara denn verschmiert sieht das blöd aus. Dann ist dein Gesicht schon mal geschminkt und immer noch natürlich!:) Die Frisur kannst du dir mit einem Duttkissen zu einem Dutt zsm. machen! Oder mach einfach einen normalen Pferdeschwanz, oder lass die Haare ganz offen! Das sieht meist am natürlichsten aus! ♥♥

Viel Spaß beim Schwimmen ;)

Ich möchte mich nicht schminken, andere sagen aber immer wieder, dass ich es soll...

Ich werde bald 16 und hab mich bis jetzt erst 2-mal in meinem Leben geschminkt. Einmal zu meiner Konfirmation und einmal zu einer Hochzeit. Sonst schminke ich mich nie. Ich hab das Glück, dass meine Haut sehr rein ist, also wieso sollte ich Make-up tragen? Aber auch Wimperntusche, Kajal, etc. trage ich nicht, und das weil ich ganz einfach viel zu faul bin. Ich bin froh, wenn ich es morgens schaffe mir die Zähne zu putzen und die Haare zu kämmen. Für Schminken ist da keine Zeit. Und außerdem finde ich mich ohne Schminke hübscher als mit. Ich bin zwar wirklich hässlich, das bekomme ich immer wieder gesagt, und ich sehe es auch selbst so. Aber wenn ich Schminke trage, macht mich das noch hässlicher, ich weiß auch nicht weshalb. Und es liegt nicht daran, dass ich mich nicht schminken kann. ;-) Meine Mutter hat mich die beiden Male geschminkt, und sie kann das. Allerdings finde ich mich wie gesagt, wirklich ohne Schminke hübscher. Naja, meine Mitschülerinnen und Freundinnen sind da aber anderer Meinung. Sie sagen ständig, dass ich mich schminken soll, da sie der Meinung sind, dass jeder mit Schminke besser aussieht. Sie sagen ständig, dass ich mich schminken soll, weil ich dann ja auch besser aussehen würde. Und jedes Mal erkläre ich ihnen, warum ich das nicht will. Es verletzt und nervt mich, dass sie mich ständig darauf ansprechen. Was kann ich unternehmen, damit sie aufhören? Ich hab ihnen das schon oft gesagt, aber es hilft nichts... Soll ich mich vielleicht doch schminken, nur damit sie Ruhe geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?