Maybelin Fit Me oder Loreal Perfect Match?

3 Antworten

Ganz klar die "Perfect Match". Die Farbauswahl ist größer und die Qualität besser.

"Fit Me" ist mit Abstand die schlechteste Foundation von Maybelline, die dunkelt unglaublich stark nach. Ich habe den hellsten Ton probiert, er veränderte sich auf meiner Haut in ein hässliches Orange.

Wenn du eine gute Foundation von Maybelline willst, nimm die "Dream Satin Liquid". Die ist allerdings nur für eher trockene Haut.

LottiAnounymous  24.03.2021, 16:08

Oha, damals gab es glaube ich noch nicht diese Farbauswahl also bei mir dunkelt nichts nach lol.

Als das Fit-me ist meiner erfahrung sehr sehr dunkel selbst die helleste farbe. Das von loreal ist sehr gut und deckt auch besser! durch dem fit me sah man bei mir immer so makeupstreifen ...

also LOREAL!!!

Definitiv perfect match gib das mal auf youtube ein oder google es, ich hab es selber ist der hammer!