Hat jemand ein Tipp gegen Verliebtheit in meinen Englischlehrer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist dir doch nicht verboten, Gefühle für deinen Lehrer zu haben!

(Dem Lehrer ist es allerdings verboten, eine Beziehung zu dir zu haben, wenn du Schülerin von ihm bist, da er gegenüber „Schutzbefohlenen“ in dieser Hinsicht Distanz zu halten hat.)

Also schwärme weiter (oder auch nicht), freue dich, dass du jemand so Sympathischen kennengelernt hast.
Die Kunst ist, kein DRAMA aus dieser Situation zu machen, sondern deine Bewunderung und deine Sympathie für ihn und sein (eigentlich erfreuliches) ‚Da-Sein‘ so gut es geht zu GENIESSEN! 😊

Such dir einen gleichaltrigen Spielkameraden und hör mit dieser Lehrerschwärmerei auf. Der bleibt unerrichbar und das ist gut so.