Was spielt ihr momentan so?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Andere 61%
Minecraft 19%
Rocket League 10%
Fortnite 6%
Cod 3%
Fifa 0%
Gta 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fortnite

Fort ite macht mir derzeit am meisten Spaß, allerdings ist Minecraft auch 🐐 und Legendär und wird ab und zu auch mal mit Freunden gespielt.

Immer noch Cyberpunk 2077 und Hunt Showdown.

Und für zwischendurch MOSS

Andere

Hallo UserMax101,

ich zocke momentan eigentlich nicht so viel.

Prison Architect, zwischendurch mal No Man's Sky. Und ansonsten 7 Days to Die Modded (schon 1-2 Wochen nicht mehr gespielt).

Habe momentan viel zu tun Wegen Schule, und das hat halt prorität.

lg Moritz

Andere

ich spiele in der letzten Zeit relativ häufig BTD6 und CS:GO
GTA ist nicht mehr wirklich das was es mal wahr
Und Minecraft warte ich bis das caves and cliffs update veröffentlicht wird.
Tschüss :)