Was spielt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gitarre 54%
Klavier 46%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gitarre

Bei mir eindeutig Gitarre 🎸 Klavier is' schön für Klassische Musik u. JAZZ, aber für RockMusik wär's ja sowieso in d. Regel ein RockKeyboard, wie es von Gregg Giuffria o. damals von Jon Lord (Hammond), Ken Hensley o. z.Bsp. Rick Wakeman gespielt wurde/wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studienplatz am M.G.I. München
Gitarre

Luftgitarre...zählt das auch?^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Musik, Sound, Gitarre)

Edwards5726
Fragesteller

😅

Klavier

Ich kann ein bisschen Klavier, ich hatte mal Unterricht. Gitarre kann ich gar nicht ^^

Beides gleich, aber Keyboard, nicht Klavier.

Klavier

Gitarre hab ich halt ewig n ihr mehr gespielt😂😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich