Was spielt ihr für aktuell für Shooter und warum?

3 Antworten

Habe gerade Ghost Recon Breakpoint angefangen. Wenn du auf Open World Taktik stehst und auch kein Problem damit hast Mal ein paar Minuten zu laufen ist es sehr Nice. Und die Third Person sollte dich natürlich nicht stören.

Ansonsten immer zu empfehlen: Battlefield 3,4,1. Call of Duty WW2 und natürlich Cold War.

Hoffe ich konnte dir helfen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich zocke aktuell immer mal wieder Quake 3 Arena und Unreal Tournament 2004

Beide Spiele sind zwar schon sehr alt :D Aber es gibt immer noch eine recht große Community. Insbesondere die Onslaught Schlachten in UT2004 machen richtig viel Spaß.

Ich zocke seit einer Woche Battlefield 2042. Zum Beginn von Season 5 habe ich es mir doch noch geholt, davor hatte es einfach viel zu viele Probleme. Aber jetzt ist es definitiv ein gutes Spiel.