Was sollten diese Männer tun?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Anderes 63%
Kastrieren lassen 28%
Beinverlängerungs Operation 9%
Coachen lassen von einem Dating Coach 0%

9 Antworten

Anderes

An ihrem Selbstbewusstsein arbeiten ... Ich denke dass das die Hauptursache dafür ist. Auch bei Frauen die "nie" Männer bekommen ..

Auf jedenfall kein Geld in diese selbsternannten Datingcoaches pumpen von denen der Großteil nur Bullshit labert.

JazzPac9  10.07.2023, 18:13

*hust* Andrew Tate *hust*

Anderes

Auf Gesundheit und Selbstentwicklung fokussieren.

Anderes

sind ganz schön drastische Optionen. Die Männer sollte immernoch die Hoffnung behalten aber in der Zeit auch lernen das Leben ohne eine Frau richtig leben zu können

Anderes

Entweder überlegen, warum das so sein könnte und da vor allem bei sich am Verhalten schauen. Und ansonsten ein Leben ohne Partnerin leben. Es ist niemand gewzungen in Partnerschaft zu leben.