Was sollte man tun wenn man in einem lost place eine leiche findet?

13 Antworten

die polizei rufen und ihnen das erklären wie es war, die leiche nicht anfassen oder sonst wie die position verändern.

abwarten bis die polizei kommt.

checken ob die leiche frisch aussieht oder weniger frisch und sich vor möglichen gefahren in acht nehmen.

alternativ, geschockt wegrennen

Lost Places sind nicht für die Öffentlichkeit zugänglich! Das Eindringen dort ist illegal. 😉

0
@AriZona04

naja, man kann ja sagen man hat die da irgendwie gesehen und dachte da brauch wer hilfe oder ist bewusstlos xD ansonsten keine ahnung, vl. asehen die polizisten darüber hinweg, denn da ist ja eine leiche

0

wenn die Leiche nicht mehr frisch ist, riecht man das schon aus einigen Metern Entfernung, da brauch man nichts mehr checken ^^

1
@yamat501

keine ahnung, kann natürlich sein.

habe noch nie eine leiche gerochen xD

1
@LauraYupp

sei froh, den Geruch vergisst du nie mehr, wobei es da auch Unterschiede gibt, normale Verwesung geht noch so halbwegs, schlimmer sind Wasserleichen wenn sie dann aufplatzen und das fieseste sind verbrannte Leichen

0
@yamat501

habe mal ein bericht von nem Azubi gelesen der Leichen wegmacht(tatorreiniger doder so) der meinte sowas ähnliches, das der geruch auch stunden später noch in der nase hängt

0
@LauraYupp

bei den Meisten reicht schon der Gedanke an die Erinnerung um wieder den Geruch in der Nase zu haben - das hat aber dann mit der Psyche zu tun

0

Noch frisch oder schon 100 Jahre alt? Notfalls anonym anrufen, also auch mit unterdrückter Nummer, falsche Namen nennen und nicht direkt den Notruf, sondern die Dienststelle für den Bezirk.

Die Behörden verständigen. Kann man auch anonym machen wenn man nicht erklären will was man auf einem Grundstück auf dem man nichts zu suchen hatte gemacht hat. (Falls das der Grund ist wieso man sich ziert, die Frage ist ja hoffentlich nur ein Gedankenspiel)

Polizei anrufen und das melden. Kann man auch annonym machen.

Nicht ins Kofferraum tun dann hat die Polizei ein falsches Bild.

Einfach Leichenwagen oder die Polizei anrufen

Was möchtest Du wissen?