was sollte man tun wenn der 3. Weltkrieg ausbricht?

9 Antworten

Es gibt vielleicht noch alte Bunker bei euch in der Gegend, da könnte man sich mal informieren. 

Ich würd mir ja lieber nen Platz in ner Rakete kaufen um auf den geheimen Planeten zu fliegen, den die mächtigsten Reichen reserviert haben :P aber so viele Millionen hab ich dann leider doch nicht.

im grunde bist du mit ländlich gut bedient. so lange keine taktischen ziele in der nähe sind, wie drohnensteuerzentrale oder abwehrschirme.

dann noch dosen kaufen und bleiben, da der radioaktivestaub sowie so um die erde zieht.

und den keller luftdicht machen oder die möglichkeit dazu parad halten.


Wenn du den Keller luftdicht machst, erstickst du. Um in einem atomverseuchten Land zu überleben, braucht man professionelle Filtersysteme, die radioaktive Substanzen aus der Luft filtern.

1
@VeryBestAnswers

ja an filter hab ich nicht gedacht. weglaufen braucht man sicher nicht mehr. es sei denn sie empfehlen es. dann muss man überlegen. wilde bilden sich immer. allein sein hat dort keinen zweck

0

ich habe übrigens gerade einen artikel gelesen das sehr viele menschen über den 3. Weltkrieg googlen, es scheint ja noch mehr menschen zu interessieren.

Du bist aber nicht auf die Idee gekommen, es zu googlen? Diese Frage wurde schon hunderte Male beantwortet. Es gibt sogar einen Ratgeber dazu:

https://www.gutefrage.net/tag/3-weltkrieg/1

Glauben Menschen wirklich, dass der 3. Weltkrieg nun ausbricht, oder ist das nur ein Scherz?

...zur Frage

Kann der 3. Weltkrieg wirklich ausbrechen?

Ich habe wirklich Angst um die Welt. Ich will nicht das der 3. Weltkrieg ausbricht, denn ich fände das wirklich sehr schade.. :( Es wird auf der Welt sehr viel Krieg geführt und habe schon mal gehört das sich Russen und NATO nicht vertragen können. Ich finde es so schade das wir nach 2 Weltkriegen immer noch nichts daraus gelernt haben. Der Krieg in Syrien, Iran, Afghanistan und noch weitere Länder sind sehr schlimm. Hat der 3. Weltkrieg schon begonnen? Was kann ich tun das ich nicht mehr so Angst habe das der 3. Weltkrieg ausbricht? ;(

Was ist eure Meinung zum 3. Weltkrieg?

...zur Frage

Was tun mit Menschen, die denken, die Welt geht unter?

Wie überzeugt man diese Menschen, dass die Zivilisation nicht schon in einigen Tagen, Jahren kollabiert? Menschen, die denken, bald kommt es zu einem Bürgerkrieg, Weltkrieg, finanziellem Kollaps und ähnliches. Und am Schluss Kollaps der Zivilisation, und Vernichtung großer Teile der Menschheit. Wie kann man diese Menschen überzeugen, dass eine Zivilisation nicht einfach mal so kollabiert?

...zur Frage

Wird es wohl bald einen 3. Weltkrieg geben?

Wie wahrscheinlich ist ein 3. Weltkrieg? Sehr Wahrscheinlich oder? Ich meine es wird doch sehr wahrscheinlich zu einem Krieg zwischen Russland und der USA kommen oder? Ganz besonders wenn Hillary Clinton an die macht käme. Und wäre es soweit könnte man nichts gegen einen bevorstehenden 3. Weltkrieg tun oder? Wird die Menschheit bald untergehen? Muss man jetzt schon Angst haben? Ich meine diese ganz mächtigen sind oft wahnsinnige Psychopathen, die wären dazu durchaus in der Lage einen Weltkrieg zu starten.
Wie soll sowas also verhindert werden können?

...zur Frage

Was passiert , wenn der dritte Weltkrieg ausbricht?

was wird dann passieren ? werden die menschen ihren alltag noch normal durchführen können? Es wird ja spekuliert, er würde vor der tür stehen..aber falls nicht,in wievielen jahren wäre es schätzungsweise soweit ? könnten die Terroristen die als Flüchtlinge getarnt in Deutschland sind nicht jederzeit anschläge wie in paris ausüben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?