Was sollte man mit den Erinnerungsstücken (Fotos, Videos) - von einem selbst bekannten - Verstorbenen machen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Aufbewahren bei sich Zuhause (USB-Stick usw.) 75%
Alles löschen, dem Universum ist es schließlich egal! 13%
Alles aufbewahren und in eine Cloud speichern. 13%

4 Antworten

Aufbewahren bei sich Zuhause (USB-Stick usw.)

Auch wenn es den Universum egal ist vieleicht ja dir und deiner Familie nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gelebt und viel gelernt.
Aufbewahren bei sich Zuhause (USB-Stick usw.)

Bilder in Alben abfotografieren und elektronisch archivieren (Die NAS hat Platz)

Alles löschen, dem Universum ist es schließlich egal!

Wenn sich noch niemand für die Erinnerungsstücke interessiert hat, wird sich dies auch nicht ändern.

Aufbewahren bei sich Zuhause (USB-Stick usw.)

Besser falls du dich später doch mehr dafür interessierst oder andere.