Was sollte man mit dem alten Akku von Notebook machen?

8 Antworten

Bei der nächstgelegenen Sammelstelle kostenlos abgeben.

Keinesfalls in den Hausmüll schmeissen

Lg

Kann man so ziemlich überall abgeben, eine kurze Google Suche hätte es getan: Batterien und Akkus (auch beschädigte) gehören nicht in den Hausmüll. Entsorgen Sie Altbatterien und Altakkus sachgerecht in den Sammelboxen im Handel oder bei kommunalen Sammelstellen.

Woher ich das weiß:Recherche

Entsorgen. Nicht im Müll sondern z.B. beim Schadstoffmobil abgeben, wenn es sowas in deiner Region gibt.

Möglichst weit werfen, hühü. Na was wohl, ab damit in den Altbatteriesammelcntainer. Steht doch alle paar Meter einer rum, beim Laden nach den Kassen am Ausgang.

Den kann man sich unters Kopfkissen legen oder bei einer Sammelstelle abgeben.