Was sollte man mit 23 erreicht haben?

4 Antworten

Grundsätzlich gibt es hierfür keine bestimmte Vorgabe. Es wäre auf jeden Fall gut wenn man weiß was man möchte und dann in dem Alter darauf hinarbeitet.

Selbständig Wohnen, Eigenverantwortliches Handeln, Wissen was man will, Arbeit.

Ich war 17 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt

Es kommt auf deine Bedürfnisse an. Also mir ist es wichtig, dass ich in dem jungen Alter was finanziell genugt versorgt bin

Ich finde mit 23 sollte man schon mindestens einen Schulabschluss haben, sofern man in Deutschland geboren ist. Der Rest ist individuell zu betrachten. Und man sollte ungefähr wissen, in welche Richtung es geht.