was sollte man machen wenn die Freundin zickt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Mädchen dass nie zickt wirst du wahrscheinlich nicht so schnell finden. Ich glaube ich muss dir nicht erklären, dass Mädchen während der PMS grundsätzlich schlecht drauf sind. xD
Und wenn das nicht der Fall ist, hat sie zur Zeit vielleicht einfach viel Stress.
Auf jeden Fall würde ich die Zickereien ignorieren wenn sie nicht zu häufig vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tedybaer998
12.03.2016, 17:17

sie zickt jeden tag

0

Ich bin leider oft eine ziemliche Zicke, aber mein Freund reagiert immer super! Er lacht dann und sagt mir, dass er mich liebt und es total witzig und süß findet wenn ich mal wieder meine Zickereien schiebe. 
Dann lache ich meistens selbst über mich und alles entspannt sich wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ignorieren und wenn sie ausgezickt hat mal ein Gespräch führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du sagst es ihr, was sie nicht toll finden würde ...
Mach doch zusammen Sport..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmals in ruhe lassen und versuchen ihr dann eine Freude zu machen mit Blumen oder was schönes und ganz lieb sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr Geschenke machen und ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen, und richtig verwöhnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andregusz
12.03.2016, 17:15

Warum immer Geschenke machen? Meint ihr wir haben einen Geldscheisser?

0

sie dann stehen lassen, sich auf dem Absatz rumdrehen und gehen. Sei ein wenig ein Cowboy. Man darf als Mann nicht alles an Launen und Zicken des anderen Geschlechts durchgehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?