Ein Mädchen dass nie zickt wirst du wahrscheinlich nicht so schnell finden. Ich glaube ich muss dir nicht erklären, dass Mädchen während der PMS grundsätzlich schlecht drauf sind. xD
Und wenn das nicht der Fall ist, hat sie zur Zeit vielleicht einfach viel Stress.
Auf jeden Fall würde ich die Zickereien ignorieren wenn sie nicht zu häufig vorkommen.

...zur Antwort

Hast du auch mal anderes Wasser probiert? Mir wird bei bestimmten stillen Wasser auch ein bisschen schlecht. Versuche mal Mineralwasser oder kaufe dir Wasser von einer anderen Marke.

Ich hoffe ich konnte igwie helfen ! :D 

...zur Antwort

Das ist ja reine Geschmackssache. Ich würde sagen, eher blond, weil ich kein Fan von schwarz gefärbten Haaren bin. Aber das sieht natürlich jeder anders. Nimm doch erstmal eine Tönung, nicht dass es dir im Nachhinein überhaupt nicht gefällt! :D Viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.