Was ist das für eine Musikrichtung wie die Lieder: i hate you i love you von Gnash oder von Blackbear idfc und kennt ihr so ähnliche Lieder?

2 Antworten

Ich liebe dieses lied♡♡. Ich finde moondust ist auch so gut wie i hate you i love you.

Danach suche ich auch :) hör dir mal lost boy von Ruth b lucian remix an is so ähnlich oder hör dir melodic dupstep an is diese Richtung nur halt mit bisschen Dubstep 

0

Ich würd mir an deiner Stelle mal EDEN anhören :3

Ich dachte ich wäre die einzige Person die Ihn hört :) 

eindeutig mein Lieblingsmusiker :)

1
@LenaMcCupcake

Schade hab garkein Twitter :D

Gefällt mir sehr gut auch das Teilweise ältere Songs nochmal neu gecovert worden sind ;) und dir so?

1
@DennisxXx

Ich bin voll verliebt in das lied "and". Ich versteh echt nicht wie Leute ihn nicht mögen können. xD 

Gehst du auf eines seiner Konzerte dieses Jahr?

1

Wie heißt der Song i hate you... ?

Wie heißt der Song, ist recht neu,so eine Frau singt "i hate you i Love you i hate you ...
Danke für eure Antwort ;-)

...zur Frage

Lied ins Deutsche übersetzen (I hate u I love u -Gnash)?

Hallihallo meine lieben :) Könnte mir jemand von euch das Lied "I hate u I love u" von Gnash feat. Olivia O'Brien komplett in's deutsche übersetzen? Ich kann ihn größtenteils gut selbst übersetzen, würde aber gerne nochmal eine genaue Übersetzung von jemandem haben, der ein bisschen bessere Englischkentnisse als ich hat. Wenn ich das Ganze durch den Googleübersetzer jage, kommen da ganz komische Sachen bei raus :) Danke schonmal für eure Antworten. LG Lina

...zur Frage

Welche Lieder soll ich auf You Tube Covern?

Hallo, ich bin ein Mädchen 15 und singe gerne und ich mache you Tube. Ich isnge auf You Tube und mir gehen die Lieder aus, ich singe in den stilrichtungen mainstream und Pop und Love songs. Ich hoffe ich bekomme ein paar lieder vorschläge, denn ich weiß nicht mehr weiter.

...zur Frage

Welche Musikrichtung ist "The Diary Of Jane" con breaking benjamin?

finde des Lied ganz cool. will die musikrichtung erfahren um ähnliche lieder zu finden.

...zur Frage

Kennt ihr Traurige Lieder zum Nachdenken oder so?

Hallow, kennt ihr Traurige Lieder so " I hate you I Love you - Gnash", kann mir bei so etwas besser Gedanken machen.🤔

...zur Frage

Deutscher Song lyrics-Prank?

Hey Leute... Ich würde seeeehr gern meinen Freund einwenig "verarschen", indem ich ihm einfach den Lyrics eines Songs schreibe. Das habe ich auf Youtube gesehen, also wer nicht weiss was ich meine > Youtube > Song Lyrics Prank

Nun brauche ich aber noch einen guten, passenden Song, der am Besten deutsch ist, und sonst englisch. Und es soll sich darin natürlich nicht um etwas handeln was gar nicht passt, so etwas wie 'I hate you, I love you - Gnash' Da es ja nicht stimmt was darin steht.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?