Kann ich mir einen Australian Shepherd anschaffen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kommt ganz auf die Umstände an. So eine Rasse braucht viel Auslauf, ergo auch viel Zeit. Du musst schon mehr Angaben machen wenn du eine vernünftige Antwort willst. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Du scheinbar erst 15 Jahre alt bist: nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bedeutet anschaffen? Bei der Einstellung die ich hinter dem Satz vermute...nein!!!!!
Es handelt sich um ein Lebewesen!
Anschaffen kann man sich Dinge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können schon je nach alter. Die Frage ist ob du es solltest.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bezweifle ich. Und ohne Angaben zu deinem Leben kann dir sowieso keiner helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anulapetulaa
14.03.2016, 20:41

Tut mir Leid meine Frage war eigentlich länger aber mein handy ist abgestürzt. ich habe sehr viele informationen geliefert und hab mich auch schon sehr über die Rasse informiert. Außerdem beschäftige ich mich in der Hundeschule mit einem Aussie und bin 17. aber danke dass man gleich unseriöse antworten bekommt wenn man sich einmal vertan hat, das ist jetzt nicht an dich gerichtet

0

Wenn Du 18 bist und Geld hast.

Ob Du einem Hund gerecht wirst wäre eine andere Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne. Solltest schon bisschen mehr schreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum willst du denn so einen huetehund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaMcCupcake
12.03.2016, 19:35

Ausis sind sehr schöne Hunde, sie sabbern nicht, verlieren nicht übermäßig viele Haare und sind Familientiere und haben ein aufgewecktes, aber freundliches Wesen. :3

0

Warum genau hast du als Stichwort "alleine lassen"? Wenn du dann diesen hast mach ich mir etwas Sorgen...Um den Hund...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XPlayer300
12.03.2016, 08:12

Kannst mir auch n Daumen runter geben wegen "Antwort doof" aber ist mir Wurst. PS: Der User Sandbitch(er heißt wirklich so[er hat richtig dumme nutzlose Antworten gegeben, wer weiß ob der Acc noch existiert]) hat schlimmere Antworten gegeben...

0

Wenn Du genug Geld hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inicio
13.03.2016, 08:18

geld sollte nicht entscheidend sein, sondern ob sich jemand ausreichend ueber die rasse informiert hat und sie artgerecht halten undauslasten kann!

0

Was möchtest Du wissen?