Echte, melancholische Musik?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

grundsätzlich alles von william fitzsimmons...

ansonsten foals - spanish sahara, antony and the johnsons - hope there's someone, hard-fi - move on now,portugal. the man - colors, first aid kid - the lion's roar, nina kinert - beast, patrick wolf - the sun is often out, steaming satellites - how dare you, the xx - chained, fever ray - keep the streets empty, massive attack - unfinished sympathy

• Regina Spektor - Genius Next Door
  • Bonnie "Prince" Billy - I Gave You, Black
  • Get Well Soon - We Are Safe Inside While They Burn Down Our House
  • Tom Waits - Invitation to the Blues, Last Leaf, New Years Eve, Tom Traubert's Blues
  • Two Gallants - The Throes, Crow Jane
  • Smashing Pumpkins - To Forgive
  • Leonard Cohen - The Partisan
  • DeVotchKa - How It Ends
  • Damien Rice - Amie
  • Johnny Cash - If You Could Read My Mind, Mary of the Wild Moor
MadameCobain 01.06.2013, 00:06

Bisher die beste Antwort,, da sind wirklich tolle, schwermütige Songs bei, vielen Dank :3

0

The Drugs Don't Work von The Verve

The Scientist von Coldplay youtube.com/watch?v=EdBym7kv2IM

Ist schon ein bisschen her, aber der Extended Mix von Scribble (von Puppet und The Eden Project) ist Mega tiefgründig 😁
Bzw wenn du kein Electro magst, nur den Teil von Eden

Asleep von The Smiths und Mad World von Gary Jules

Bittersweet Symphonie von the Verve.

Porcupine Tree : How Is Your Life Today

MadameCobain 01.06.2013, 00:01

Viele dank, genau sowas habe ich gesucht :3

0
MadameCobain 01.06.2013, 00:14
@Minnesoter

die Band kannte ich vorher noch nicht, aber die Musik klingt echt außergewöhnlich und strange, sowas muss sich durchsetzen, ich finds toll :3

0
Minnesoter 01.06.2013, 00:17
@MadameCobain

The Dandy Warhols verehre ich wie Götter ! ich hör die seit Jahren jeden Tag wien Gestörter, leider geben die in Deutschland immer nur 1 einziges Konzi, da sie vor allem in ihrer Heimat USA sehr populär sind. Die waren auch früher Vorband der Rolling Stones ! Ich hab die sogar schon mal Backstage erlebt, sind voll easy drauf und stets bekifft !

0
MadameCobain 01.06.2013, 01:03
@Minnesoter

Zumindest existiert die Band, die du vergöttest, noch. Was würde ich alles dafür geben, mal auf einem Nirvana Konzert gewesen zu sein oder Kurt Cobain mal live erlebt zu haben :3 Aber The Dandy Warhols haben auf mich n sehr guten Eindruck gemacht, ich werde mal ihre Songs durchstöbern, danke nochmal!

0
Minnesoter 01.06.2013, 16:43
@MadameCobain

oh yes ! Nirvana 4ever ! wie glücklich können sich all die schätzen, Nirvana damals live gesehen zu haben ! und The Dandy Warhols - ich sags Dir : fast alles wundervolle Ohrwürmer. Auf YouTube findest Du alle Songs von Live-Konzeretn, wirklich alle ! liebe Hippiegrüße

0

Was möchtest Du wissen?