Freundin streßt nur rum

8 Antworten

Mmh wenn ihre antwort war das sie sich nicht ändern kann würde ich sie fragen ob es vielleicht an dir liegt. ob du irgendetwas falsch gemacht hast, sie sich zum beispiel eingeengt fühlt oder so. Auch würde ich mal genauer überlegen ob sie zurzeit besonders stress hat wenn ja würde ich versuchen sie irgendwie zu entlasten. aber um genaues zu sagen kenne ich weder sie noch dich genug.

Ich weiß ja nicht in welchem Alter ihr seid, aber vielleicht ist sie einfach noch zu unreif ... es ist in jeder Beziehung so das man nach einer langen Zeit einfach abwechslung braucht. Du solltest vielleicht mal schauen wovon sie denn so gestresst ist. Es wird der Beziehung im Endeffekt schaden wenns so weiter geht.. Rede aufjedenfall nochmal mit ihr, allerdings ohne sie zu verletzten, nicht das sie wieder weint. Viel glück

vielleicht hat sie angst dich zu verlieren....hat zurzeit eine phase.....das ist echt schwierig sowas und kann ich auch verstehen....

Was möchtest Du wissen?