Was machen, wenn die Freundin ihre Tage hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft nur schnell in den Bunker und Aushalten ^.^° blöder Scherz, ich weiß

Geduldig sein, NICHT diskutieren, keine Vorwürfe, keine Wiederworte

UND VOR ALLEM nicht solche Sätze wie:

"ich kann doch nichts dafür, dass du deine Tage hast"

"du bist immer so zickig"

"ach du arme, arme du mitleidheuchel"

Glaub mir deine Freundin hat schon genug mit sich selbst zu tun, Hormonschwankungen Schmerzen, Übelkeit etc. Versuch lieber besonders Geduldig und Zuvorkommend zu sein, ohne ihr auf die Pelle zu rücken, meistens ist die Zickenphase relativ schnell, nach ein zwei Tagen, vergessen.

Frag sie einfach ob sie nen irgendwas möchte Tee, Wärmflasche, ihre Lieblingsserie etc. u wenn sie nichts will dann halt mal den Mund u mach einfach mal Nichts...

Am wichtigsten ist dass du da bist u sie nicht links liegen lässt oder veurteilst, das bringt schon viel

Aushalten, geduldig sein und hoffen, dass es schnell vorbei geht. ;-)

Ruhig bleiben, und die restlichen Tage überstehen.

haha ... lass sie einfach in ruhe und tu so als würde es dich nicht interessieren . am besten so ca ne std ignorieren dann kommt sie von alleine an und sagt das es ihr leid tut ;)) hilft eig immer ....

lalalabububu  21.02.2012, 15:26

Ja, genau das was Frauen wollen... so ein unsinn! Sei einfach nur nett zu ihr.

LimonadenLotte  21.02.2012, 15:33

Klasse, deine Freundin ist bestimmt unendlich glücklich, wenn du sie links liegen lässt weils ihr schlecht geht >:-(

  1. Sei aufmerksam und tu ihr vielleicht einfach mal den ein oder anderen gefallen
  2. Kuschel mit dir und gib ihr aufmerksamkeit
  3. Kauf ihr ihre lieblingssüßigkeiten oder Koch ihr Lieblingsessen
  4. Mach ihr Komplimente
  5. Mach ihr eine wärmeflasche, einen Ter oder eine heiße Badewanne
  6. verwöhne sie, vielleicht eine Massage
  7. Zeige Verständnis und antworte nicht mit blöden Kommentaren nur weil sie gerade Stimmungsschwankungen hat
  8. Wenn sie nicht reden möchte dann lass sie ein bisschen ihre Ruhe und ihren Schlaf
  9. Sei einfach für sie da