Mein Freund zickt nur noch rum!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon viele unglaubliche Missverständnisse erlebt, wenn ich etwas per SMS oder mail erklären wollte. Das Non-verbale fehlt.

Da bezieht dein Freund, dass du alles andere Schei$$e findest , auf sich. Wie bereits geschehen. Schnell hinterhersimsem, dass du das eben gemerkt hast und du es auf die und die Situation beziehst! LG!

Denke auch wie CFSG8, der hat es auf sich und euer Beziehung bezogen. Außerdem könnte es auch gut sein, dass es ihm selber momentan auch nicht so gut geht. Quatscht euch aus, aber richtig d.h. nicht per Handy & Co.

Für mich hat sich das beim ersten Lesen jetzt aber auch so angehört als würdest du die Beziehung zur Zeit "schei**e" finden. Erklär ihm das es dir zur Zeit eben nicht so gut geht und du froh(?) bist das du ihn in dieser Zeit an deiner Seite hast. So wird er sich gebraucht fühlen. Und erklär ihm, da er wohl sehr empfindlich ist, langsam das du damit nicht ihn oder die Beziehung meintest.

Frauen und maenner sind verschieden ja wenn er dir nicht hilft bzw zur seit steht solltest ihm mal darauf ansprechen

und wegen der sms ihm klar stellen das du ihm nicht gemeint hast sondern das es dir mom nicht gut geht!

Und aus dem Grunde schreibe ich keine SMS.

Mann weiß nie wie derjenige das in den Hals bekommt.

Vielleicht geht es deinem Freund auch nicht gut oder er ist gestresst, da hilft nur eins Reden.