Was sollte man heute noch einkaufen,was am Samstag vielleicht nicht mehr zu haben ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nach Garnelen, Kartoffeln und Lachs greifen. Bei den Feststagen isst man das oft

Das was du über die weihnachtsfeiertage brauchst? Mit Ausnahme von frischem Gemüse versteht sich. Denn niemand kann dir sagen was evtl ausverkauft sein wird. Aber je früher du losgehst zum Einkaufen desto mehr Glück kannst du haben dass du selbst Samstag morgen noch alles bekommst was du brauchst.

Am sinnvollsten wäre, das von dem du nur noch wenig zu Hause hast. Zumindest würde ich es so machen.

Typische Weihnachtsware würde ich sagen.

Hi, Seraphim777.

Normalerweise solltest du am Samstag noch alles bekommen.

Lediglich bei Obst und Gemüse sollte man am Vormittag vor Ort sein.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.