Kann man jetzt diese Woche Donnerstag, dann Samstag und dann erst Montag einkaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freitag und Montag kann man nicht einkaufen 🙂

Ostermontag ist Feiertag, schon immer gewesen und mich wundert, dass du das noch nicht mitbekommen hast

Superturk
Fragesteller

Juckt mich nicht so

Nein erst Dienstag. Zumindest in Deutschland. Wohnst du in Österreich kannst du diese Woche ganz normal einkaufen gehen denn in Österreich ist nur der Montag ein Feiertag genauso wie Sonntag

Donnerstag, Samstag ja. Aber Montag ist ein Feiertag, daher erst ab Dienstag wieder.

7veren⁷