Was sollte man für ein Einkommen pro Monat haben um sich ein CLA 45 zu leasen? Der Neu ca 65.000 Kostet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten Du hast das Geld was der Wagen neu kostet schon verdient den wen du den Wagen nach der Zeit abgibst kommt die ganz große Rechnung auf dich zu 

den alle Schäden die nur durch normale Nutzung entstehen zahlst du voll als Werkstattpreis auch Kratzer usw gehen voll zu deinen Lasten und das kann man zum GLÜCK nicht versichern 

das wird immer grundsätzlich ausgeschlossen Unfallschäden werden zwar bezahlt das wird dann auch noch  vom Restwert des Fahrzeugs abgezogen 

und dir aufgelastet am Ende hast du dann 2-3 Fahrzeuge bezahlt und nicht eins ist deins den Leasing ist Mieten mehr nicht .  

Darum ist Leasing nur für Behörden und große Firmen die sich das erlauben können als Privater FINGER weg davon und schon erst Recht wen man frisch den Füherschein hat also 0-15 Jahre den da zählt man zu Fahranfängern .

Danke für die Infos :)

0

Also wenn du dich jeden Tag von Toast und schmierwurst ernährst, selten duschen geht's, wenig Strom benutz und versuchst die Toilettenspülung nur im Notfall zu benutzen reicht auch ein ganz kleines Einkommen.


Ich frage mich immer warum solche Kommentare kommen ist doch nur eine Frage?

0
@HunT3R15

Unnötig finde ich dieses Kommentar nicht. Mein Vater hatte mal einen Arbeitskollegen der sich 3 Jahre nur von Brot und Leberwurst ernährte und auch sonst an allen Ecken gesparrt und kaufte sich nach diesen 3 Jahren ein Haus auf das er sparrte 

2

Deine 385,- Euro sind da wohl eher deine Wunschvorstellung. Ein 65.000,- Euro Wagen liegt bei ca, 900,- - 1.000,- Euro, je nach Laufzeit und KM.

Am besten du kassierst bei Netto, dann ist der Benz als Berufswagen inklusive ;) 

Kauf dir doch kein Auto wenn du es dir nicht leisten kannst. Außerdem, möchtest du ein Auto fahren, was nicht dir gehört?

Was möchtest Du wissen?