Was sollte ich tun wen ich zocken will aber langsam schlafen sollte weil ich sonst erst um 15:00 Uhr aufstehe?

Ich will aber unbedingt zocken und nicht schlafen.

4 Antworten

Schlafen gehen, weil das langfristig besser so für dich ist.
Nicht immer ist das, was man im Moment will, auch wirklich gut für einen. Es ist besser, wenn man das nicht auf die harte Tour lernt.

9mal9mal9ist729
Fragesteller

Ich will aber unbedingt weiter zocken es macht so spaß 😮‍💨

annie80  03.04.2024, 00:47
@9mal9mal9ist729

Ich verstehe, dass du lieber zocken willst. Aber das heisst nicht, dass es gut ist, wenn du es machst.

Denk mal dran, wie du dich fühlst, wenn du wieder mal erst am Nachmittag wach bist. Hat es sich dann wirklich gelohnt?

annie80  03.04.2024, 00:49
@9mal9mal9ist729

Ja eben, das verstehe ich. Aber du kannst dich entscheiden. Einfach machen, nicht denken.

9mal9mal9ist729
Fragesteller
@annie80

Hätte jetzt eine Antwort erwartet die mir einen Stein vom herzen nimmt aber was soll man da schon anderes sinnvolles sagen ☹️

annie80  03.04.2024, 00:55
@9mal9mal9ist729

Ich werde dir ganz sicher nicht sagen, dass du guten Gewissens weiterzocken kannst, wenn ich anderer Meinung bin. Auch wenn ich es verstehe, wie schwer es ist, den Off-Knopf zu drücken.

dich überwinden und schlafen gehen. insofern du morgen arbeit, schule oder termin hast.

sonst kannst du ja auch noch bisschen zocken 😅

Dann geh zocken und sehe selbst, was die Konsequenzen sind. Vielleicht wirst du daraus schlauer