Was sollte ich am besten noch essen um gesund zu essen (z.b. mher Vitamin D oder so)?

3 Antworten

  • Ein Brötchen mit Frischkäse
  • Eine halbe Brezel
  • 2 Kekse
  • Eine kleine Portion Gebratene Nudeln(130g)

Das sind alles leere Nahrungsmittel. Ist der Joghurt mit frischen Erdbeeren? Ist er Bio? Sonst ist er auch "tot", sprich ohne Kulturen.

Persönlich empfehle ich dir, dich einmal mit LEBENSmitteln zu beschäftigen. Frisches Obst, Gemüse, ´Samen, Nüsse, bestes Fleisch, Fisch, gute Öle. Wo du Vitamin D drin findest/essen kannst, wurde weiter unten schon ganz richtig gesagt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Fette Fischsorten wie z.B. Aal, Makrele oder Hering, außerdem Eigelb und Pilze.

Jemand820
Fragesteller

Pilze mag ich nicht aber danke

Wie wäre es mit Gemüse? Das fehlt hier komplett. Hülsenfrüchte wären auch nicht schlecht.

Aber ein Tag sagt ja null aus.

Jemand820
Fragesteller

Wir haben leider gerade keins🥲 meine Mutter kauft morgen wieder