Was sollte ein DJ für eine Feier (open End) kosten?

15 Antworten

Eine gegenfrage: Was kostet ein Auto?
Wie auch bei einem Auto kommt es auch die "Austattung" des DJs an. Damit meine ich nicht nur die Licht- und Tontechnik welche er zur verfügung stellt sondern auch wie viel Erfahrung er mitbringt, wie sauber er aufbaut und was er für Musik macht.
Ob Pauschalpreise oder auf Stundenbasis ist von DJ zu DJ anders. Ich persönlich Arbeite mit Pauschalen und Open-End Garantie!

Sie suchen einen DJ für ihre Hochzeit, Polterabend, Geburtstag oder auch für eine Firmenfeier? 

djsven-event.de

Antwort von min0610 vor 1 Min. Wir haben vor 3 Jahren geheiratet und hatten diesen DJ www.feier-dj.com Glaube wir haben 450€ gezahlt bis open End. Er war sein Geld absolut Wert. Wir hatten echt einen super fairen Preis und er war wirklich der absolute Hammer. Waren uns auf anhieb sympathisch und er kommt mit allen was dazu gehört, Licht, Anlage und Mikro. Glaube er kommt aus der Region Hannover, Lehrte oder Sehnde. Wir habe in Hildesheim geheiratet

Wann übergibt man einem Brautpaar das Geschenk, wenn man die Feier nicht besucht?

Wir möchten einer Bekannten ein Geschenk zur Hochzeit machen. Den Traugottesdienst werden wir besuchen. die Feier aber nicht. Wann übergibt man das Geschenk? Ist es möglich, das direkt nach dem Traugottesdienst zu machen, wenn man sowieso gratuliert oder besser später?

...zur Frage

Hochzeit-lieber groß oder lieber klein feiern?

Wie würdet ihr feiern? Mit viel Drumherum ganz groß und teuer oder lieber im engsten Kreis und nur Standesamtlich? Mein Freund und ich wollen in näherer Zukunft(etwa in ein bis zwei Jahren) heiraten und wissen nicht was uns besser gefällt. Beides hat Vor- und Nachteile.

Beim groß feiern muss natürlich sehr viel mehr geplant werden und es ist auch sehr sehr teuer. Das Geld könnten wir anderweitig besser einsetzen. Außerdem sind wir nicht gerade gläubig, legen also keinen Wert auf "Gottes Segen".

Bei einer Feier im kleinen Kreis sind die Kosten natürlich viel kleiner und alles ist überschaubarer. Aber vielleicht wird es dann nicht so schön :\

Wie habt ihr geheiratet? Was seht ihr als Vor und Nachteile jeweils?

Bei einer großen Feier macht man das ganze Tamtam ja auch eher um die Gäste zu beeindrucken und weniger für sich selbst. Im kleinen Kreis macht man das wirklich nur für sich finde ich.Wir sind echt unentschlossen. Mein Freund ist für die eher große Feier und ich eher für eine kleine Feier.

...zur Frage

Standesamtliche Hochzeit Kosten ca. 4-6 Personen

Würde gerne mal wissen was man so für eine Standesamtliche Hochzeit ungefähr bezahlt!??!

Also nur amelden, standesamt, vllt noch etwas schlichtes zum anziehen und eine kleine feier zuhause mit ca. 4-6 leuten !?!?

...zur Frage

Hochzeit im Ausland Kosten

Hallo,

ich würde gerne im Ausland heiraten. Entweder auf Mallorca oder sonst wo im Europäischen Ausland. Hochzeit am Strand und Feier irgendwo. Hat jemand von euch im Ausland geheiratet und kann mir sagen wie teuer das bei euch war? Bitte mit ein paar Details. Haben die Gäste Flug und Hotel selber bezahlt?

Vielen Dank. Janine

...zur Frage

Libanesisch-türkische Hochzeitsband?

Hallo,

ich suche für unsere türkisch-libanesische Hochzeit im Raum Stuttgart eine Liveband, keinen DJ! Kennt ihr eine gute Band die beides kann? Falls es so eine Band nicht gibt, oder ihr keine kennt, kennt ihr vielleicht eine türkische Band, die Erfahrungen hat, mit einem arabischen DJ zusammenzuarbeiten? So dass kein Chaos entsteht, wenn sich Band und DJ jede halbe Stunde abwechseln. Außerdem sollten keine minutenlangen Pausen zwischen diesen Wechseln entstehen. D.h., Erfahrung muss vorhanden sein! Vielen Dank für eure Antworten und Tipps :)

...zur Frage

Standardausstattung eines DJs?

Ich habe vor auf Partys (Privatleute) DJ zu machen, also nicht in Discos sondern bei bekannten bei einem Geburtstag zum Beispiel. Was bräuchte man da alles? Würde ein Laptop mit Spotify und Boxen reichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?