Welche Party-Musik hören eigentlich Leute im Alter von ca. 60 - 70?

9 Antworten

ich schätze mal alte Filmmusik, Comedien Harmonis,Frank Sinatra und vieleicht sogar ein paar alte Schlager aus der Jugend.Ist aber bestimmt nicht allgemeingültig denn die Geschmäcker sind verschieden und ich kenne Deine Großeltern nicht.Kommt natürlich auch auf die Gäste an.

Ich denke Rock 'n Roll kommt immer gut weil es auch die Erinnerungen weckt.

http://www.youtube.com/watch?v=gLzn8nDVSo8

Das ist ja nun schon ein bisschen her mit der goldenen Hochzeit und es wird sicher gut gegangen sein. Aber man sollte auch auf einer Feier zur goldenen Hochzeit nicht den Fehler machen, nur das Hochzeitspaar und die Gäste in deren Alter zu bedienen. Auch - aber nicht nur - für die anderen Gäste sollte man die Musik breit streuen und auf die Reaktionen achten. Hier ein paar links zu unserem Livemusik-Repertoire, mit dem wir auf Silberhochzeiten und goldenen Hochzeiten immer gut zurecht gekommen sind (Unterhaltungs-und Tanzmusik): http://www.westcoast-trio.de/tanzmusik-goldene-hochzeit-tanzmusik-silberhochzeit.htm.

Ich HASSE mein Alter so sehr...?

Hi,

Ich bin momentan sehr traurig weil ich noch 17 Jahre alt bin. Jetzt sagen wieder manche hast du keine anderen Sorgen.. Lasst es sein bitte. Es ist so das ich Ausländer bin und wenn wir auf Hochzeiten gehen oder so oder egal wo dann reden immer nur die Erwachsenen und haben Spaß, können mitmischen und genau das ist mein Problem. Obwohl ich 17 bin sagen fast alle immer zu mir das ich noch kein Mann bin sondern ein Junge. Ich kann vieles noch nicht machen mit 17. Meine Schwester ist 27 und mein Bruder 26... Wenn wir Besuch haben kann ich nie mitreden weil ich halt noch 17 bin. Stellt euch das mal vor paar Erwachsene reden und dann kommt da so ein 17 jähriger.. Aber wie soll ich damit umgehen? Bitte hilft mir.

...zur Frage

Was soll ich malen f[r meine Grosseltern, die bald goldene Hochzeit haben

Also mein Grosseltern haben Uebermorgen goldene Hochzeit und ich wei- nich was ich malen soll, das ich ihnen schenken kann. Hat jemand ne Idee..

...zur Frage

Wie alt waren sie ungefähr, als Harry und Ginny, Ron und hermine und draco mit seiner freundin heirateten?

...zur Frage

lieder über die ewige liebe

Hallu(: Meine Großeltern feiern bald ihre Goldene Hochzeit und ich möchte ihnen in der Kirche ein Lied singen.

NUR WELCHES?? ^^ Ich singe schon Ewigkeiten im Chor (1. Alt), meine Großeltern sind 75 und 71 und musikgechmack haben sie nicht wirklich .. Das lied sollte am besten ausschlieslich mit der Orgel oder dem Piano begleitbar sein. Bitte helft mir!

LG Misa

...zur Frage

Goldene Hochzeit der Grosseltern: Sketch aufführen?

Meine Großeltern feiern im Dezember ihre Goldene Hochzeit und wir Enkel (6 Stück) wollen einen Sketch aufführen, kennen aber keinen. Habt ihr ein paar Ideen? Oder kennt eine Seite mit Sketches? Wir sind 5 Enkel und eine Enkelin (das bin ich). Also schonmal danke...

...zur Frage

Goldene Hochzeit Großeltern- Din A 4 Seite gestalten; Ideen?

Hallo zusammen, meine Großeltern feiern in einem Monat goldene Hochzeit. Meine Tante will, dass jeder aus der Familie eine DinA 4 seite gestaltet! Klar könnte man irgendetwas unpersönliches drauf schreiben, etwas persönliches wär schwer. Habt ihr irgendwelche (lustigen) Ideen? Grüße, Moritz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?