Da gibt es in der Tat einen Trick der Glasscheiben undurchsichtig macht! Man soll ein halbes Pfund Salz in einem Viertel Liter Weissbier auflösen und dann damit die Scheibe Bestreichen. Wenn man wieder durchblicken soll, dann kann man jederzeit diesen Belag wieder abwaschen.

...zur Antwort

In Aachen geht auch immer ziemlich die Post ab. Der Tivoli ist zwar ziemlich klein, aber die Stimmung ist sensationell, hier wird auch gefeiert wenn die Mannschaft mal zurückliegt.

...zur Antwort

Geld ist zwar wriklich meistens das beste aber ich stimme demosthenes zu, dass ein "richtiges" Geschenk den Überraschungswert erheblich steigert. Kann aber auch in die Hose gehen. Ich habe mal mit einigen anderen Verwandten zusammengelegt und ein Fahrrad gekauft, was auch ein toller Erfolg war. Sicherlich freut sich der Betreffende auch über einen Ipod oder PSP. Duden etc sind dagegen tabu, denn das sollte wannanders verschenkt werden.

...zur Antwort

Normalerweise immer stundenlohn bei DJ'S, bei Bands oder Alleinunterhaltern ist ein Pauschalbetrag die Regel. Für einen guten DJ solltest du aber auf jeden Fall 50€ die Stunde einkalkuliren, schliesslich bringt dieser auch meistens seine eigenen Turntables etc mit. Viel Spaß bei der Hochzeit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.