Wie kann man Glasscheiben für das Badezimmer undurchsichtig machen?

6 Antworten

Durch entsprechende Folie, die aufgeklebt wird. Solche Folien sind in den verschiedensten Ausführungen in Baumärkten erhältlich.

jawohl...100% undurchsichtig machen die aber auch nicht :(

0

Gibt es da eigentlich auch Folien? Im Baumarkt?

Was für Glasscheiben denn? Tür, Fenster, Dusche? Ist aber auch egal. Im Baumarkt gibt es Folien zum Aufkleben mit verschiedenen Mustern und Motiven (z.B. wie Milchglas), da kann dann keiner mehr reingucken.

Tipps für die richtige Pflege und Reinigung von Marmor im Badezimmer gesucht?

Ich benötige Tipps für die richtige Pflege und Reinigung von Marmor im Badezimmer? Ich habe nämlich Angst, diese teure Oberfläche durch zu aggressives Waschmittel zu beschädigen. Trotzdem sollen die Kalkflecken verschwinden :-)

Könnt ihr mir helfen? Bin noch etwas unerfahren, was Marmor angeht.

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wie ich bei meiner keeway rkv 125 den ölstand prüfen kann wenn das sichtfenster undurchsichtig! ist?

...zur Frage

flüssiges Material das unter Strom durchsichtig wird?

Hi,

gibt es ein Material das flüssig ist und das unter Strom Durchsichtig wird, aber ohne Strom Undurchsichtig ist? Es kann natürlich auch gegenteilig sein also ohne strom undurchsichtig und mit durchsichtig. Man könnte dieses in Fenstern verwenden und sie ferngesteuert verdunkeln. Glaube zwar nicht das jemand sowas kennt aber hey ein versuch ist es wert :)

...zur Frage

Fenster schliesst nicht richtig, Griff geht nicht zu, was soll ich tun?

Der Griff am Fenster in der Küche lässt sic nicht mehr in die Position bewegen, in der das Fenstr normal geschlossen wäre. Wer kann mir sagen, was man bei einem nicht mehr schliessenden Fenster machen kann? Gibt es da einen trick? Danke

...zur Frage

Welcher Putz eignet sich besonders gut fürs Badezimmer?

Wer kann mir sagen, welcher Putz sich besonders gut fürs Badezimmer eignet? Kann man da ganz normalesn nehmen, oder sollte es sich um einen speziellen Putz handeln, weil es dort ja feuchter ist?

Danke

...zur Frage

Autofolie für Badezimmer?

Hallo zusammen kann man autofolie verwenden um im Badezimmer einzelne Fliessen ab zu kleben um ein paar farbliche Akzente zu setzen? Freue mich auf Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?