Wo kann man gemütlich in Berlin Mitte brunchen gehen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ist zwar nicht nur Mitte, aber eine große Auswahl. Ich erinnere mich noch an das Restaurant in Wedding (direkt am Humboldthain) in der Gustav-Meyer-Allee Ecke Brunnenstraße, die hatten einen ganz tollen Brunch. Anell http://www.nightlocations-berlin.de/brunch_fruehstueck_berlin/brunch_fruehstueck_berlin.php

La Parrilla direkt an der S-Bahnhof Friedrichstrasse. Nur Sonntags von 10 Uhr. Richtig lecker und viele unterschiedliche Speisen, grosse Auswahl. 7,90 pro Person. Seite: www.la-parrilla.de

Ich möchte keine Werbung machen, aber weil uns das Thema selbst so genervt hat - man möchte ja gerne gut frühstücken oder zum Brunch in Berlin und auch öfters mal was neues ausprobieren aber Reinfällte vermeiden - haben wir kurzerhand unsere eigene Brunch-Seite gestartet. Ist noch im Aufbau, aber ich hoffe, sie gefällt Euch trotzdem schon mal - im Moment liegt der Schwerpunkt noch auf Prenzlauer Berg, das wird sich aber bald ändern. Hier die Seite: http://www.brunch-berlin.info

lecker ist auch immer das Frühstück im baxpax Hostel. Wenn man zu spät dran ist, für das Frühstück macht sich auch der Burger gut dafür!

Reservieren braucht man nicht und Frühstück gibt es jeden Tag, auch in der Woche.

Hier musst du hin: http://baxpax.de/downtown/de/features/?

Hier gibt es auch eine Auswahl: http://www.fruehstueck-in-berlin.de/fruehstuecksbrunch.html nicht ganz "Mitt"ig, aber ein bis zwei U-/S-Bahnstationen weiter mit großer Auswahl

Unweit der Jannowitzbrücke am Heinrich-Heine-Platz 8 im neuen Aspazia-Restaurant gibt es vorzüglichen Brunch in Berlin Mitte mit allem, was dazu gehört zum vernünftigen Preis incl. Getränk. Fotos auf der Restaurantseite http://www.aspazia.de . Guten Appetit !

ist nicht in Mitte, aber dennoch sehr gut und sehr preiswert ...... an der B1 richtung frankfurt/oder .... am tierpark, u-bahnhof tierpark, der branch kostet um die 14 euro, warme und kalte küche, alles lecker .... für kinder sonderpreise ....

ABACUS Tierpark Hotel
Franz-Mett-Str. 3-9, 10319 Berlin http://www.abacus-hotel.de

viel spaßßßßß

Am 25.12 und 26.12 kann im Restaurant IneS brunchen ist in berlin Charlottenburg. Ist ein ganz nettes Restaurant. Junge frische Küche. Habe dort mal zum abend gegessen war echt Super. Sehr zu empfehlen. Seite: www.IneS-Restaurant.de

Von meinem letzten Berlin Besuch weiss ich noch ein paar nette Lokale/Restaurants an den Hackischen Höfen. In der Oranienburger Strasse solltest du was nettes finden.

In der Nähe der Synagoge gibt es ein kleines Lokal in einem Keller wo ich mal war, mir fällt nur der Name nicht ein. :-(

Ich empfehel Marcys oder Mövenpick am Kudamm. Riesige Buffets all you can eat.

Was möchtest Du wissen?