In welchem deutschen Fußballstadion ist die beste Stimmung?

26 Antworten

Eindeutig betzenberg.....kaiserslautern...... Ich war bis jetzt ca.84 spiele uffm betze kucken

DEr fck hält den 2.liga rekord weltweit mit im schnitt 33.000zuschauern.Manchmal sind es auch über 44.000 fans aber manchmal auch nur 25.000. Gegen Barcelona (fand ich)war die stimmung eine der besten die es jemals weltweit gab.Auch gut gefüllt ist das stadion bei topspielen ..38.000-48.500 zuschauer.

Dass letze toppspiel war am 22.2 gegen den fc. st pauli(3:0 für lautern)Wiedermals Gänsehautstimmung...vor allem vor anpfiff und zwichen dem 2:0-spielende

Die beste Stimmung hat schon Dortmund, weil sie auch die grösste Stehtribühne haben. Auf Platz 2 würde ich Schalke einordnen, weil das Stadion einfach ein bisschen kleiner ist, nicht weil sie ein grösseres Stadion nicht voll bekommen würden, sondern weil sie einfach mehr auf Technik, als auf Kapazität gebaut haben. Wenn man sich dann mal die Auswärtsstimmung von Schalke und Dortmund anguckt, liegen Sie wieder gleich auf. Schalke und Dortmund ist einfach das Ruhrgebiet, weil Fussball im Pott, eine ganz andere bedeutung für die Menschen hat. Es ist unser Leben.

also zum ersten: jeder schreibt warscheinlich seinen verein rein, da er nur ihn kennt. Die Stimmung von H96 und SVW kann ich nur schlecht bewerten. Aus eigener Erfahrung. Und um einen kleinen Eindruck zu bekommen, was in Berlin abgeht, 1 Link: http://www.youtube.com/watch?v=j-iOf81ClQg&NR=1

Was hier wieder für ein Schrott geschrieben wird...die wohl beste Stimmung gibts in Frankfurt auch wenn ich noch nie da war. Schalke macht auch eine der besten Stimmungen. Wer denkt der BvB macht Stimmung war wohl noch nie in einem anderen Stadion. Das ist garnix, was da abgezogen wird. Und wenn ist es eh nur Masse statt Klasse. Also Leute schaut euch erst mal ein paar Stadien ein, bevor ihr so sowas labert vonwegen Dortmund macht die beste Stimmung. Die das meinen haben entweder keine Ahnung oder waren noch nie in einem anderen Stadion. Wenn man mal bedenkt, dass auf der Südtribüne 25000 Leute stehen ist das lächerlich, was da an Stimmung geht.

Waldhof Mannheim, Eintracht Braunschweig, Rot-Weiss Essen, Borussia Dortmund, FC Schalke 04, Lokomotive Leipzig, Dynamo Dresden, 1.FC Nürnberg, 1.FC Köln gehören objektiv und neutral gesehen auf alle Fälle in diese Liste. Besonders hervorzuheben sind Essen, Braunschweig, Dresden und Leipzig aufgrund ihrer extrem hohen Zuschauerzahlen an der Liga gemessen (3. - 11. Liga)!

Was möchtest Du wissen?