In welchem deutschen Fußballstadion ist die beste Stimmung?

21 Antworten

Die beste Deutsche Stimmung herrscht ganz klar in Frankfurt Ich persönlich bin ein neutraler Beobachter und interessiere mich für die Stimmung und die Fanszenen in Deutschland Ich war bereits in JEDEM Deutschen Stadion von 1.-2. Liga Die Atmusphäre die in der Commerzbank Arena Frankfurt herrscht ist einzigartig und einmalig Auch was Choreografien angeht macht in Deutschland den Fans der SGE keiner was vor Auch bei Auswärtafahren machen die Eintracht Frankfurt Fans auch eine Niederlage zu einem Highlight durch den einzigartigen Support !!!

Was hier wieder für ein Schrott geschrieben wird...die wohl beste Stimmung gibts in Frankfurt auch wenn ich noch nie da war. Schalke macht auch eine der besten Stimmungen. Wer denkt der BvB macht Stimmung war wohl noch nie in einem anderen Stadion. Das ist garnix, was da abgezogen wird. Und wenn ist es eh nur Masse statt Klasse. Also Leute schaut euch erst mal ein paar Stadien ein, bevor ihr so sowas labert vonwegen Dortmund macht die beste Stimmung. Die das meinen haben entweder keine Ahnung oder waren noch nie in einem anderen Stadion. Wenn man mal bedenkt, dass auf der Südtribüne 25000 Leute stehen ist das lächerlich, was da an Stimmung geht.

Waldhof Mannheim, Eintracht Braunschweig, Rot-Weiss Essen, Borussia Dortmund, FC Schalke 04, Lokomotive Leipzig, Dynamo Dresden, 1.FC Nürnberg, 1.FC Köln gehören objektiv und neutral gesehen auf alle Fälle in diese Liste. Besonders hervorzuheben sind Essen, Braunschweig, Dresden und Leipzig aufgrund ihrer extrem hohen Zuschauerzahlen an der Liga gemessen (3. - 11. Liga)!

Was möchtest Du wissen?