Was sollen Seelenverwandte sein?

8 Antworten

Leute, die sich super mit dir verstehen und im jeder Hinsicht zu dir passen...

...und Verwandte mit Seelen😂

Seelenverwandte passen dadurch gut zusammen, da sie sich ERGÄNZEN. Einer von den beiden hat das, was der andere nicht hat, und umgekehrt. Man sagt auch - "Gegensätze" ziehen sich an!

Schau mal auf ein Klavier - die einen Tasten sind die WEISSEN, die anderen die schwarzen Tasten. Beide unterschiedlich und doch passen sie alle wunderbar zusammen ;))

Eine Seele in zwei Körpern sind Seelenverwandte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Seelenverwandter ist ein Mensch der nicht mit dir verwandt ist. Es kann ein guter freund oder ein partner sein, der einfach wie für dich geschaffen ist. Deswegen 'seelen-' verwandter. Das gefühl zu haben als ob eure seelen verbunden wären.

Menschen, die mit deiner eigenen Seele so übereinstimmen, dass du bei ihnen eine art seelische Energie verspürst und weißt, dass ihr dür immer zueinander gehört. Ihr für einander geschaffen seid.

^^ :D

Naja haha

Woher ich das weiß:Recherche

Menschen, die sich sehr ähnlich sind vom Charakter her....

lg

Woher ich das weiß:Recherche